Hubert Wurz, Franziskaner ofm

 

Hubert Wurz trat 1960 in die Franziskanerprovinz ein. Seit Januar 2012 wirkte er im Konvent in Rastatt (Pfarrzentrum Herz-Jesu-Pfarrei Rastatt – Münchfeld) in der Erwachsenenbildung. Zum Jahresende 2014 verlässt er Rastatt.

Die Aktionsgemeinschaft dank Pater Hubert Wurz für sein Engagement – insbesondere seine Initiative „Schweigekreis“, die erfolgreich monatlich von März bis Oktober 2014 unter seiner Leitung stattfand.

Hubert Wurz ist Theologe mit TZI-Diplom, Pädagoge in der Gesundheitsbildung, Kursleiter (Yoga, Zen, Fasten, Kontemplation), in der seelsorgerischen Beratung und als Referent tätig.

Er bietet an:
Yoga                  = Sensibilitätstraining
ZEN                   = Achtsamkeitstraining MizuMi
Fasten               = Regeneration an Leib und Seele
Kontemplation = inneres Beten

Email: Hubert.Wurz@Franziskaner.de
www.hubertwurz-ofm.de